AA

Nelly: Angebot vom Playboy

Früher war sie das Pop-Folk-Mädchen von nebenan. Doch inzwischen ist sie ein sexy "Maneater", das weiss man spätestens seit ihrem Auftritt bei den "American Music Awards".

Dieser dürfte “Playboy”-Rentner Hugh Heffner auch ohne Sehhilfe ins Auge gesprungen sein. Jedenfalls hat er ihr sage und schreibe 500.000 Dollar für Nacktfotos geboten. Nelly lehnte jedoch ab. “MTV” erzählte sie: “Ein solches Angebot ist sehr verführerisch. Es spielt mit deiner Eitelkeit. Aber ich habe mich dazu entschlossen mir ein bisschen Privatsphäre für mein Schlafzimmer beizubehalten. Das heißt aber nicht, dass ich derartiges niemals tun würde.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nelly: Angebot vom Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen