AA

Natascha in Hotel untergebracht

Natascha Kampusch sei körperlich sehr mitgenommen. Das sagte der Vater der 18-Jährigen, Ludwig Koch, in einem Interview.

„Natascha ist abgemagert, hat eine ganz, ganz weiße Haut und Flecken am ganzen Körper. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, woher die kommen“, so Koch.

Natascha befinde sich derzeit an einem sicheren Ort: „Sie wohnt in einem Hotel. Mit einer Polizistin und einer Psychologin. Aber die Polizei hat mir gesagt, wann immer ich Natascha sehen möchte, wird es mir ermöglicht.“ Ludwig Koch meinte in dem Interview, dass er das Gesicht seiner Tochter sofort auf der Straße erkannt hätte.

Obwohl die Familie in einer am Donnerstag veröffentlichten Stellungnahme die Medien um Geduld gebeten haben, dürfte sie sich doch dazu entschlossen haben, zu reden. Der ORF2 zeigt um 20.15 Uhr ein „Thema spezial“ zum Fall Natascha Kampusch. Auch Interview mit dem Vater ist geplant.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Natascha in Hotel untergebracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen