Nadine und Jeannine bestreiten die Miss-Wahl

Nadine und Jeannine wollen Miss Vienna 2013 werden.
Nadine und Jeannine wollen Miss Vienna 2013 werden. ©artview.at Björn Steinmetz
Nadine und Jeannine wollen es wissen: Wie weit schaffen sie es bei der Miss Vienna Wahl 2013?
Nadine und Jeannine
Alles rund um die Wahl

Nadine Mayr:

Nadine ist 21 Jahre alt und studiert Soziologie. Beim badminton spielen und Inlineskating hät sie sich fit und im Winter verbringt sie gerne entspannte Stunden in der Therme. Sie möchte Miss Vienna 2013 werden weil: “Ich ein gutes Gesamtpaket mitbringe und ich nicht nur hübsch, sondern auch intelligent, zielstrebig und ehrgeizig bin”. Sollte sie gewinnen, möchte sie einen Teil ihrer Gage an Pink Ribbon spenden.

Nadine -21 Jahre – 1.70 m – Studentin

 

Jeannine Heindl:

Die 23-jährige Event-Managerin Jeannine kommt aus dem 23. Bezirk. Neben ihrem Job studiert sie auch noch Theater- und Medienwissenschaften, das Event-Management-Studium hat sie bereits abgeschlossen. Ganz besonders liegt Jeannine ihr Sohn am Herzen. Mit Laufen, Schwimmen und Radfahren hält sie sich fit. Sie möchte unbedingt Miss Vienna werden: “Ich habe einen Vorteil weil ich schon vor der Matura Mama geworden bin, daber nicht mehr naiv bin und weiß was ich will und erwarte”.

Jeannine – 23 Jahre – 1.75 m – Event-Managerin

 

Alle Infos zur Miss Vienna Wahl 2013 finden Sie hier.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Miss Vienna
  • Nadine und Jeannine bestreiten die Miss-Wahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen