AA

Nackter in USA biss Opfer ins Gesicht

Eine Überwachungskamera neben dem Tatort dokumentierte das Geschehen.
Eine Überwachungskamera neben dem Tatort dokumentierte das Geschehen. ©Miami Herald
Ein nackter Mann hat in Miami im US-Bundesstaat Florida am helllichten Tage einen Obdachlosen angegriffen, sich in dessen Gesicht verbissen - und Teile davon verspeist.

Wie die Zeitung “The Miami Herald” berichtete, ließ der Angreifer, der wahrscheinlich unter Drogen stand, selbst nach dem Herbeieilen der Polizei nicht von seinem Opfer ab.

Polizei erschoss nackten Täter

Darauf habe ein Beamter das Feuer eröffnet und den Nackten mit mehreren Schüssen getötet. Das Opfer musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. “Die Szene war so unheimlich wie aus dem Film Hannibal Lector”, schreibt das Blatt.

Täter verspeiste Gesicht seines Opfers

Das Opfer habe sich gewehrt und um sein Leben gekämpft. Sein Gesicht sei angeblich bereits zur Hälfte verspeist gewesen, meint das Blatt. Der Vorfall habe sich um 14.00 Uhr am Samstagnachmittag abgespielt – ganz in der Nähe des Zeitungsgebäudes. Nach Angaben von Augenzeugen wurden insgesamt ein halbes Dutzend Schüsse abgefeuert.

Die Polizei geht davon aus, dass der Angeifer Kokain genommen hat und unter einer akuten “Kokain Psychose” litt. Dabei fühlten die Betroffenen starke innere Hitze – und rissen sich daher oftmals die Kleider vom Leib.

Vorfall schockiert Florida

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Nackter in USA biss Opfer ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen