AA

Nachwuchs-Vereinsmeister sind gekürt

Gruppenfoto der Teilnehmer der Nachwuchs-Bewerbe
Gruppenfoto der Teilnehmer der Nachwuchs-Bewerbe ©BCT, W. Pfister
Vergangenes Wochenende wurden in Thüringen die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses ausgetragen.

Auch heuer fanden spannende Begegnungen statt, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde.

Aufgrund des Altersunterschiedes wurden die Vereinsmeisterschaften in zwei Bewerben ausgetragen. Im Jugend-Bewerb konnte sich Markus Zerlauth durchsetzen und erstmals den Vereinsmeistertitel erringen. Im Schüler-Bewerb der Jüngsten setzte sich Nathan Pfister gegen das Feld durch. Die Teilnehmer:innen durften sich über tolle Preise freuen: neben Urkunden gab es Pokale für die ersten Drei wie auch Gutscheine zum Bowlen.

Die Ergebnisse im Einzelnen sind wie folgt:

Jugend-Bewerb Schüler-Bewerb

1. Markus Zerlauth 1. Nathan Pfister

2. Marina Tschofen 2. Thomas Zerlauth

3. Robin Müller 3. Larissa Pirker

4. Barbara Zerlauth 4. Monika Zerlauth

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchs-Vereinsmeister sind gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen