AA

Nachwuchs für Nina Proll

Das Schauspielerpaar Nina Proll (33) und Gregor Bloéb (39) soll voller Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind sein.

Seit 2006 sind die beiden Schauspieler ein Paar und nun ist Nina Proll nach einem Bericht der “Kronen Zeitung” schwanger. Ihr Manager Herbert Fechter wollte dieses Gerücht nicht dementieren: „Das kann ich weder dementieren noch bestätigen – sie ist derzeit in Tirol und ihr Handy ist abgedreht!“
Freunde des Paares wollen wissen, dass sich Bloéb schon öffentlich über den wunderbaren Anlass gefreut haben soll.

Für die Schauspielerin (Hinterholz 8) wäre es das erste Kind, während der Theater- und Filmliebling bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat.

 

 

Nina Proll tanzt Walzer:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nachwuchs für Nina Proll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen