AA

"Nachwuchs" bei Rapid: Steffen Hofman wurde erneut Vater

So feierte Steffen Hofmann den Rapid-Meistertitel 2008.
So feierte Steffen Hofmann den Rapid-Meistertitel 2008. ©AP Archiv
Erst vor wenigen Tagen kam Moritz, der kleine Sohn des Rapid-Kapitäns Steffen Hofmann, zur Welt. Ein gutes Omen für alle Rapid-Anhänger: Immer wenn Hofmann Vater wurde, holte der Verein den Meistertitel.

In der Nacht auf Donnerstag sind Steffen Hofmann und seine Frau Barbara zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Sophie-Marie und Emily freute sich der Rapid-Kapitän auf einen kleinen Moritz.

“Wir können den Meistersekt schon einkühlen”, scherzte Hofmann. Denn in den Jahren 2005 und 2008, in denen seine Kinder geboren wurden, holte Rapid jedes Mal den Meisterteller nach Hütteldorf.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • "Nachwuchs" bei Rapid: Steffen Hofman wurde erneut Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen