AA

Nachtexpress Montafon nimmt Betrieb auf

Montafon - Als wesentliche Verbesserung der Verkehrssicherheit sieht der Montafoner Standesrepräsentant Erwin Bahl den Nachtexpress Montafon.

„Nachtschwärmer haben durch dieses Angebot des Standes Montafon die Möglichkeit, zu später Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher nach Hause zu kommen“, so Bahl. Der Nachtexpress Montafon verkehrt seit vielen Jahren im ganzen Tal in Dienste der Verkehrssicherheit. Ebenfalls seit Jahren ist der Preis von 3,50 Euro pro Fahrt und Person (Normalpreis: 5 Euro) gleich geblieben. „Das ist unser Beitrag für ein sicheres und gesundes Heimkommen“, sagt auch Standessekretär Johann Vallaster.

Anrufsammeltaxi

Der Nachtexpress ist ab sofort jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag im gesamten Montafon unterwegs. Von Tschagguns bis Partenen im Rahmen des Linienbus-Fahrplans. Im Bereich Partenen-Loch verkehrt der Nachtexpress als Sammeltaxi. In den Außermontafoner-Gemeinden sowie als Anbindung zu den Zugsverbindungen aus Richtung Wien und Bregenz beim Bahnhof Bludenz (jeweils Freitag und Samstag nach Mitternacht) fungiert der Nachtexpress ebenfalls als Sammeltaxi – nach einer telefonischen Bestellung (0 55 56/7 79 00 oder 0 55 58/82 22) eine Stunde vor dem gewünschten Abfahrtstermin sammelt der Nachtexpress dann an den vereinbarten Zusteigestellen die Nachtschwärmer ein.

Vielfahrer haben auch diesen Sommer wieder die Chance, eine Saisonkarte um 20 Euro zu erstehen. Diese Vielfahrerkarten sind direkt beim Stand Montafon (0 55 56/7 21 32-0) erhältlich.

Vorverkaufsstellen:

Gemeindeämter und Tourismusbüros im Montafon, Hotels, Gastronomie, Stand Montafon, Bahnhof Schruns, Taxi Filzmaier und Taxi Sohler.

(Quelle: www.meznar-media.com)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Nachtexpress Montafon nimmt Betrieb auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen