AA

Nächste Verpflichtung

Mit Verteidiger Brad Peddle nahm die Erste VEU Feldkirch bereits den vierten Legionär unter Vertrag. [31.5.99]

Die „Abschlußquote“ von Interimsmanager Mark McGregor in Kanada ist beinahe erfüllt – mit Brad Peddle nahm er nach Goalie Mark McArthur, Verteidiger Brad Dexter und Stürmer Mark Szücs die vierte Neuerwerbung unter Vertrag.

Der 25jährige Kapitän der Uni-Mannschaft von Saint Francis Xavier war mit seinem knallharten Schuß der Abwehr-Topscorer der College-Liga CIAU, notierte in 34 Spielen 55 Scorerpunkte (21 Tore, 34 Assists) und wurde auch ins All-Star-Team gewählt.

Mark McGregor kehrt am Donnerstag ins Ländle zurück und will bis dahin sein Einkaufsprogramm abgeschlossen haben. In den nächsten Tagen sollte sich dann die weitere Tätigkeit des Kanadiers bei den Feldkirchern klären – eine Funktion als Trainer und Manager ist denkbar.

(Bild: VN)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nächste Verpflichtung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.