Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nachhaltig und schön: O'right, das "grünste Shampoo der Welt"

Der Umwelt und der eigenen Schönheit etwas Gutes tun.
Der Umwelt und der eigenen Schönheit etwas Gutes tun. ©O'right
Ganz nach dem Motto „Was gut für die Umwelt ist, ist gut für die Menschen“, widmet sich O’right der Forschung rund um den Einsatz von natürlichen Inhaltsstoffen im Bereich der medizinischen Kosmetik. Seit kurzem ist O'right auch bei uns in Österreich vertreten - wir verlosen Haarpflege-Packages!

Haben Sie schon einmal von O’right gehört? Das grüne Unternehmen widmet sich neben der Nachhaltigkeit auch mit Erfolg der Forschung: Aktuell betreffend etwa der positiven Wirkung der Goji-Wurzel.

O’right hat sich “der Natürlichkeit verpflichtet”, sowohl was die Produktion aber auch den Abbau der Produkte betrifft. Dazu heißt es von Seiten des Unternehmens: “Sämtliche Inhaltsstoffe unserer Produkte sind rein biologisch. Bambusblätter, Grün- und Oolongtee sind nur einige jener lokalen Erzeugnisse, die O’right in seiner Liste der Inhaltsstoffe aufgenommen hat – stets bemüht, natürliche und reine Produkte anzubieten.” Natürliche Kosmetik boomt mehr denn je – O’right ist seit 2014 auch in Österreich vertreten.

Schönheit frei von Chemie

Mit seinem Fokus auf Bio-Inhaltsstoffe und nachhaltiger Produktion knüpft die Marke an den aktuellen Trend an. Als CEO Steven Ko, gebürtiger Taiwanese, im Jahr 2002 das Unternehmen gründete, litt er selbst unter starken allergischen Hautreaktionen. Sein Anspruch war es, “organische Produkte zu kreieren und sowohl die Umwelt als auch die Menschen vor den Auswirkungen gesundheitsschädigender chemischer Verbindungen zu schützen.”

Getreu diesem Motto investiert das Unternehmen auch in die Forschung. Kürzlich wurde die O’right-Studie zum Goji-Wurzel Extrakt in der englischen Fachzeitschrift für Alternativ- und Komplemetärmedizin BMC Complementary and Alternative Medicine publiziert. “Goji-Beeren sind für ihre vielen positiven Auswirkungen bekannt und die Beere gilt in der chinesischen Medizin als beliebter Inhaltsstoff,” so O’right.
 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Nachhaltig und schön: O'right, das "grünste Shampoo der Welt"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen