AA

Nachbarschaftsstreit endete blutig

Bei einem heftigen Nachbarschaftsstreit in der Rheindeltagemeinde Höchst hat am Mittwochabend ein 55-jähriger Mann mit einem Messer zwei Mal auf seinen 60-jährigen Nachbarn eingestochen. Zuvor hatte er ihn laut Mitteilung der Sicherheitsdirektion mit Faustschlägen eingedeckt.

Der 60-Jährige wurde aber nur leicht verletzt.

Wie von der Gendarmerie in Höchst zu erfahren war, waren sich die beiden Männer schon zuvor des öfteren in die Haare geraten. Bis Mittwoch hatten sie ihre Streitereien jedoch verbal ausgetragen. Der 55-Jährige wurde auf Grund seines psychischen Zustands ins Landesnervenkrankenhaus Rankweil eingeliefert. Er wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Nachbarschaftsstreit endete blutig
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.