AA

Nachbarn haben genug von Kates Partys

©AP
Das wilde Partyleben des englischen Supermodels Kate Moss geht deren Nachbarn jetzt gehörig auf die Nerven.

Seit das 33-jährige Supermodel mit Freundin Davinia Taylor in den noblen Londoner Stadtbezirk St. John’s Wood gezogen sei, sei jede Nacht etwas anderes los, berichtete eine Nachbarin dem Boulevardblatt „The Mirror“.

„Seit sie hier sind, ist es unmöglich“, sagte die 61-Jährige. „Jeder hier ist wütend. Ich habe schon an die Polizei geschrieben und auch an unseren Parlamentsabgeordneten.“ Moss ist für ihre ausschweifenden Partys berühmt-berüchtigt. Diese enden in der Regel spät in der Nacht, meist erst beim nächsten Sonnenaufgang.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nachbarn haben genug von Kates Partys
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen