AA

Nach Wutausbruch: Felix Neureuther kritisiert Kristoffersen

Klare Worte von Felix Neureuther.
Klare Worte von Felix Neureuther. ©APA/GEORG HOCHMUTH
"Kerle, lern mal Dinge zu akzeptieren. Beweg' deinen Hintern und versuch es besser zu machen", sagte Felix Neureuther in "Frühstück bei mir" bei Claudia Stöckl über Henrik Kristoffersen.
Skistar Felix Neureuther
Hirscher gewinnt Adelboden-RTL
Hirscher gewinnt in Zagreb

Der Norweger ist in letzter Zeit – nach Niederlagen gegen Ski-Superstar Marcel Hirscher – durch Wutausbrüche aufgefallen. “Man muss akzeptieren, wenn jemand besser ist”, sagt Felix Neureuther bei Claudia Stöckl. Marcel Hirscher wies Henrik Kristoffersen sowohl in Zagreb als auch in Adelboden jeweils in die Schranken und holte sich die Siege im Slalom und auch Riesentorlauf. Im Netz wurde ein Video des Norwegers vielfach geteilt und kommentiert, das seinen Wutausbruch nach der Niederlage in Zagreb zeigt.

Bei Kristoffersen scheint der Frust jedenfalls tief zu sitzen. Ein Gefühl, das Felix Neureuther so nicht nachvollziehen kann, obwohl er in der Vergangenheit auch schon oft das Nachsehen hatte. “Ich vestehe es nicht, wenn Marcel in Zagreb zurecht gewinnt und Kristoffersen da unten steht und wie ein Rumpelstilzchen rumspringt”, findet der Deutsche klare Worte.

Im Interview mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl sprach der deutsche Ski-Star über die herbe Enttäuschung nach seinem Kreuzbandriss und die Motivation, trotz allem weiterzumachen. Und der Jung-Papa erzählte auch von seiner heimlichen Hochzeit.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Nach Wutausbruch: Felix Neureuther kritisiert Kristoffersen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen