AA

Nach Schlägerei in Dornbirn: Verdächtiger gefasst

©Bilderbox
Dornbirn, Feldkirch - Am Freitag gegen 10:30 Uhr ist ein 37-jähriger Tatverdächtiger aus Götzis in Feldkirch von Beamten der Eko-Cobra wie der Polizei Feldkirch und Dornbirn festgenommen worden.

Der 37-Jährige wird verdächtigt, am 01. Jänner 2010 gegen 03:10 Uhr in einem Lokal in Dornbirn einen 34-jährigen Mann im Zuge einer Auseinandersetzung verletzt zu haben. Der Verdächtige soll den Mann geschlagen und gewürgt haben. Nachdem er seinem Opfer eine Bierflasche über dem Kopf zerschlug, soll er mit Mord gedroht haben. Der 34-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Der mutmaßliche Täter flüchtete nach der Tat und hielt sich versteckt, weshalb er vom Landesgericht Feldkirch zur Festnahme ausgeschrieben war.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Nach Schlägerei in Dornbirn: Verdächtiger gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen