AA

Nach ORF-Show "Die Große Chance": Sido soll Dominic Heinzl geschlagen haben

Sido und Heinzl ließen nach der "Großen Chance" angeblich die Fäuste sprechen.
Sido und Heinzl ließen nach der "Großen Chance" angeblich die Fäuste sprechen. ©APA/Sujet
Ließen die beiden Fäuste sprechen? Nach Ende der "Großen Chance" am Freitagabend, soll es auf der Bühne der ORF-Castingshow zu Handgreiflichkeiten zwischen Juror Sido und dem "Chili"-Moderator Dominic Heinzl gekommen sein.
Aufregung um Sido-Sager im ORF
"Die große Chance" am Freitag

Angeblich gingen der Rapper und der Moderator auf offener Bühne aufeinander los. Nachdem Sido Heinzl während der Sendung als “Dominic Hampl” verspottet hatte, sei dieser nach dem Ende auf die Bühne gestürmt und hätte den deutschen Rapper erbost zur Rede gestellt.

Schlug Sido Dominic Heinzl k.o.?

Dieser habe daraufhin zugeschlagen, Heinzl sei k.o. zu Boden gegangen. Dies berichtet die Tageszeitung “Österreich”. Der wüste Zwischenfall könnte das Ende von Sidos Juror-Karriere im ORF bedeuten, mutmaßte “oe24.at” am Samstag.

Zu einer Stellungnahme seien beide Kontrahenten noch nicht bereit gewesen, berichtet das Portal weiters.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach ORF-Show "Die Große Chance": Sido soll Dominic Heinzl geschlagen haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen