Mysteriöser Leichenfund in NÖ: 20-Jähriger tot auf Straße aufgefunden

Hier wurde der junge Mann tot gefunden
Hier wurde der junge Mann tot gefunden ©APA
In den frühen Samstag-Morgenstunden ist im niederösterreichischen St. Leonhard am Forst (Bezirk Melk) ein 20-Jähriger tot aufgefunden worden. Der junge Mann lag mitten auf einer Straße. Wie er zu Tode kam, ist unklar.

Laut Polizei könnte der 20-Jährige das Opfer eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht geworden sein. Die Erhebungen dauerten an.

20-Jähriger starb nahe seinem Elternhaus

Eine Obduktion wurde angeordnet, teilte die Landespolizeidirektion NÖ auf Anfrage mit.

Das Opfer war gegen 3.20 Uhr entdeckt worden. Der junge Mann kam in unmittelbarer Nähe seines Elternhauses ums Leben.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mysteriöser Leichenfund in NÖ: 20-Jähriger tot auf Straße aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen