AA

Mutmaßliche Drogendealer in Wien-Ottakring gefasst

Die beiden Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht.
Die beiden Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht. ©APA
Bereits am Mittwoch konnten in Wien-Ottakring zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen werden. Kokain und Ecstasy wurde sichergestellt.

Wiener Polizeibeamte konnten am Mittwoch einen 33-jährigen Gambier und eine 44-jährige Österreicherin nach dem Verkauf von Suchtmitteln (vermutlich Kokain) in Wien-Ottakring festnehmen. Bei der Durchsuchung wurde eine geringe Menge Suchtmittel sichergestellt.

Zwei Männer festgenommen

Bei der Durchsuchung der Wohnung des 33-Jährigen in der Semperstraße wurde ein 23-Jähriger angetroffen. Bei ihm wurden 32 Stück Tabletten (vermutlich Ecstasy) sowie 2.155 Euro sichergestellt. Der 33-Jährige und der 23-Jährige wurden in eine Justizanstalt gebracht, die 44-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßliche Drogendealer in Wien-Ottakring gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen