AA

Muhammad Ali trainiert regelmäßig

Muhammad Ali steht trotz körperlicher Einschränkungen durch seine Parkinson-Erkrankung noch immer regelmäßig in der Turnhalle und trainiert.

Die Frau des Box-Idols, Lonnie Ali, sagte in einem Interview der Zeitschrift „Neurology Now“, der 64-Jährige sei zwar seit 15 Jahren nicht mehr Auto gefahren und könne nicht mehr so gut sprechen. „Aber seine Worte haben noch immer eine besondere Wirkung, sie sind noch immer sehr wichtig“.

Muhammad „wird älter“, und bei Gehen halte sie seine Hand, um ihn zu stützen, wird Lonnie Ali weiter zitiert. Als sie mit ihrem Mann im Kino „King Kong“ gesehen habe, „hat er mein ganzes Popcorn gegessen und wir hatten eine wunderbare Zeit“. Auf die Frage, was das Box-Idol anderen Parkinson-Patienten sagen würde, wenn seine Stimme mitmachen würde, erklärte Lonnie Ali: „Er würde ihnen sagen was er mir sagt, wenn wir allein sind und wenn wir uns unterhalten. Er würde sagen ’gebt nicht auf. Glaubt an euch’“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Muhammad Ali trainiert regelmäßig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen