AA

Pkw stürzte über Böschung

Der Wagen wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Der Wagen wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. ©Pressefotopongau/MW
Ein Pkw-Lenker kam am Freitagmorgen in Mühlbach (Pongau) mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, der Wagen stürzte über die Böschung. Der Mann wurde verletzt, wie schwer ist aber noch unklar.
Pkw stürzt ab

Auslöser für den Auto-Absturz am Freitagmorgen zwischen Birgkarhaus und Mühlbach war ein Ausweichmanöver. Nach Angaben des Lenkers versuchte er eine Kollision mit einem Reh zu verhindern, berichtete Markus Winkler von Pressefotopongau vom Unfallort.

Mann übersteht Absturz in Mühlbach wohl leicht verletzt

Der Mann dürfte keine schweren Verletzungen erlitten haben, die Rettung fuhr ohne Blaulicht als. Der Lenker wurde in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.

 

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Pkw stürzte über Böschung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen