AA

Mörtels Rotlicht-Alptraum in Sri Lanka

Auf der exotischen Reise entpuppte sich Richard Lugners "schwarze Wilde", Reisebegleiterin Verena, als ehemalige "Knastbraut".

Schlechter Start für die neue Lugner-Sendung Mörtel sucht sein Glück. Schon beim chaotischen Casting präsentieren sich Alexandra (37) und Verena (35) zickig und bissig. Aber Richie entschied er sich trotzdem für die Wiener Schwestern. Doch da wusste der euphorisierte Baumeister noch nicht, auf was er sich einließ

Seine “schwarze Wilde”, Reisebegleiterin Verena, etpuppte sich als ehemalige “Knastbraut”. Ihr Ex sei im Rotlichtmilieu als Zuhälter tätig gewesen, und sitze deshalb im Gefängnis, gestand sie dem mitfühlenden Richard. “In dem Moment, als Verena davon erfahren hat, beendete sie sofort die Beziehung”, versichert Lugner im ÖSTERREICH-Interview. Denn eines kommt für ihn nicht in Frage: “Ich will keine Frau, die im Rotlichtmilieu tätig ist, oder sich in dieser Szene bewegt”, deponiert er weiter. “Warum sich manche Männer von so etwas angezogen fühlen, ist mir völlig unverständlich.”

Seine Auswahl ging generell etwas in die Hose, denn Alexandra präsentierte sich äußert “langweilig” und ließ sich von TV-Redakteur Armin Hauser verwöhnen. “Er hat sich zwischen uns gedrängt”, beschwert sich Lugner über den Nebenbuhler. Der nimmt’s gelassen. Denn eigentlich bevorzuge er das andere Geschlecht, verriet dieser.

(Quelle: Oe24)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mörtels Rotlicht-Alptraum in Sri Lanka
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen