Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mrs. Saxobeat Alexandra Stan in der Lugner City

Die rumänische Sängerin Alexandra Stan regiert mit ihrem Sommerhit "Mr. Saxobeat" die Charts im deutschsprachigen Raum. Am Donnerstag stattete sie der Lugner City in Wien einen Besuch ab - und hunderte Fans jubelten ihr zu.
Alle Bilder: Alexandra Stan in der Lugner City
Ziemlich heiß: Alexandra Stan
Alexandra Stan versetzt Lugner City in Ausnahmezustand

„Mr. Saxobeat“ entwickelt sich zu einem internationalen Chartphänomen. Die Erfolgsbilanz liest sich beeindruckend: Platz #1 der Salescharts im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) – in Österreich bereits die vierte Woche in Folge. Dazu kommen Top 3-Platzierungen im gesamten europäischen Ausland. Doch damit nicht genug: Auch im Radio tanzte sich die 22-jährige Rumänin auf den vorderen Plätze der österreichischen Airplaycharts mit.

Am 28. Juli war die Chartstürmerin erstmals in Österreich. Fans hatten die Gelegenheit sich ein heißbegehrtes Autogramm von Alexandra Stan in der Lugner City zu holen. Der Andrang war enorm, wie unser Videobericht zeigt:

Nach der Autogrammstunde ging es für Alexandra Stan in die Disco P2 nach Mattersburg, in der sie vor 1200 Fans ihren Hit performte. Anschließend war die Sängerin im Wiener Club The Box, wo sie sich nach zwei heißen Nummern ein Gläschen Champagner genehmigte. Ein toughes Programm, für eine toughe Sängerin!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mrs. Saxobeat Alexandra Stan in der Lugner City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen