AA

MR-Institut: Forderung des Montafons erfüllt

Bei der Vorstandssitzung der VGKK wurde einem Kassenvertrag für Behandlungen mit dem neuen Magnetresonanztomographie-Gerät zugestimmt.

Nun werden die Vertrags-verhandlungen aufgenommen. Eine dringende Forderung des Standes Montafon wurde damit erfüllt.

Standesrepräsentant Bgm. Dr. Erwin Bahl zeigt sich erfreut über die Entscheidung der Gebietskrankenkasse. Bahl: „Unsere Forderung, die Region Bludenz dürfe in Bezug auf die medizinische Versorgung nicht schlechter behandelt werden als andere Landesteile, ist absolut berechtigt. Offensichtlich sind die Vorstandsmitglieder unseren guten Argumenten jetzt doch gefolgt.“ Zu verdanken sei der Meinungsumschwung auch dem Engagement von Landespolitikern aus dem Bezirk Bludenz, allen voran LR Mag. Siegi Stemer, der sich sehr für das wichtige Anliegen eingesetzt hat.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • MR-Institut: Forderung des Montafons erfüllt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.