AA

Motorradunfall in Bludenz

Zwei Verletzte forderte ein Motorradunfall am Donnerstag in Bludenz. Während ein Motorradlenker einen Pkw überholen wollte, bog dieser links ab.

Am Donnerstag gegen 22.00 Uhr war ein 26-jähriger Motorradlenker auf der St. Peterstraße in Richtung Montafon unterwegs. Als er dabei auf Höhe des Klosters St. Peter einen vor ihm fahrenden Pkw überholen wollte, bog dieser nach links ab, wobei der Motorradlenker gegen den linken vorderen Kotflügel des Pkw prallte.

Der Motorradlenker sowie eine auf dem Sozius mitfahrende 25-jährige Frau wurden auf die Fahrbahn geschleudert und zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die beiden Verletzten wurden nach Erstversorgung von der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradunfall in Bludenz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.