AA

Motorradfahrer bei Crash mit Pkw verletzt

Der Biker wurde ins Krankenhaus Schwarzach geflogen.
Der Biker wurde ins Krankenhaus Schwarzach geflogen. ©Bilderbox/Symbolbild
An der Kreuzung der Murtal Straße (B96) mit der Katschberg Straße (B99) im Lungau kam es am Sonntagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker war mit einem Motorradfahrer kollidiert.

Der 36-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall laut Polizei auf die Straße geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Rettungshubschrauber flog den Verletzten in das Krankenhaus Schwarzach. Der Pkw schlitterte nach dem Zusammenstoß über eine Böschung und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt. Ein Alkotest mit den Beteiligten verlief negativ. Über die genaue Unfallursache war am Sonntagnachmittag nichts bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • Motorradfahrer bei Crash mit Pkw verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen