AA

Motorrad-Lenker gerät in Gegenverkehr: Crash

Motorrad und Pkw wurden erheblich beschädigt.
Motorrad und Pkw wurden erheblich beschädigt. ©Aktivnews
Auf der Hallwanger Landesstraße (Flachgau) auf der Höhe Gasthaus Pfefferschiff kollidierte Samstagnachmittag ein Motorrad-Lenker mit einem Pkw und wurde zu Boden geschleudert.
Bilder der Unfallstelle

Der Motorradfahrer kam in einer Rechtskurve, auf die linke Fahrbahnhälfte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Biker stürzte und schlitterte einige Meter weit auf dem Asphalt. Der Motorrad-Lenker wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Eine der drei Frauen im Pkw erlitt Verletzungen im Augenbereich, durch herumfliegende Glassplitter und wurde ebenfalls vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Motorrad und Pkw wurden erheblich beschädigt.

(Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Motorrad-Lenker gerät in Gegenverkehr: Crash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen