AA

Motorrad-Dieb in Wien-Ottakring geschnappt

Der Mann wurde angezeigt.
Der Mann wurde angezeigt. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag wurde die Polizei auf einen Motorrad-Dieb aufmerksam, als dieser gerade das Fahrzeug am Gehsteig schob.

Streifenpolizisten nahmen am 30. Juni gegen 3.40 Uhr in der Enenkelstraße in Wien-Ottakring einen Mann wahr, der sich an einem abgestellten Motorrad zu schaffen machte. Sie stoppten den Mann, als er das Fahrzeug ohne Kennzeichen am Gehsteig schob.

Der 18-jährige Österreicher wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizisten konnten zudem zwölf Kennzeichentafeln von zehn Kraftfahrzeugen sicherstellen. Der Mann gab an, diese gemeinsam mit einem Unbekannten kurz zuvor von parkenden Kfz abmontiert zu haben. Er wurde auf freiem Fuß wegen Diebstahls und Urkundenunterdrückung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Motorrad-Dieb in Wien-Ottakring geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen