AA

Mordversuch eines Teenagers

Vergangene Nacht rief eine junge Frau die Polizei. Diese fand ein blutiges Szenario vor: Sabrina H. wies mehrere Stichwunden auf, die ihr durch ihren 17-jährigen Freund zugefügt worden sein könnten.

Um ca. 01.30 Uhr wurde die Polizei nach Wien Simmering, Am Hofgartel beordert. Am Einsatzort konnte die 16-jährige Sabrina H. angetroffen werden, die blutüberströmt war und mehrere Stichverletzungen aufwies. In der Wohnung befand sich auch der 17-jährige Patrik K. aus Wien Donaustadt. Dieser steht im Verdacht, mit dem Messer auf H. eingestochen zu haben.

Den ersten Angaben zufolge, dürfte eine kürzliche Trennung Motiv für die Tat gewesen sein. K. wurde festgenommen, H. mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mordversuch eines Teenagers
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen