AA

Mordalarm in Wien-Ottakring: 35-Jähriger tot in Wohnung gefunden

In einer Wohnung in der Sandleitengasse ist am Montagnachmittag die Leiche eines 35-Jährigen gefunden worden. Eine Obduktion in der Nacht auf Dienstag ergab Tod durch Fremdverschulden.

Wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung berichtete, wurde der 35-Jährige von einem Bekannten gefunden. Das Opfer wies mehrere Verletzungen durch Schläge auf den Kopf sowie eine Stichverletzung am Oberschenkel auf.

Freitag als vermutliche Tatzeit

Die Bluttat dürfte sich bereits am vergangenen Freitag ereignet haben. Näheres zum möglichen Täter oder einem Motiv konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Aufschlüsse erhoffen sich die Ermittler durch Befragungen im Bekanntenkreis des getöteten 35-Jährigen aus Wien-Ottakring. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mordalarm in Wien-Ottakring: 35-Jähriger tot in Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen