AA

Mord in OÖ als Suizid getarnt: Gutachten geht von Mord aus

Die Ergebnisse einer DNA-Analyse wurden für kommende Woche erwartet.
Die Ergebnisse einer DNA-Analyse wurden für kommende Woche erwartet. ©Bilderbox
Ein Gutachten der Salzburger Gerichtsmedizin soll jetzt bestätigen, dass es sich bei einem im Oktober in Auberg (Bezirk Rohrbach) in Oberösterreich verübten vermeintlichen Suizid einer 26-jährigen Frau um Mord gehandelt hat, berichteten mehrere Medien am Wochenende.
Ex-Freund in U-Haft
Mordalarm in OÖ

Der bereits verdächtige Ex-Freund der Toten sitzt seit November in U-Haft. Die Polizei hatte zunächst Selbstmord vermutet, ging dann aber von einem Gewaltverbrechen aus, da bereits bei der Spurenauswertung Zweifel an der Suizidversion aufgekommen waren.

Mord als Suizid getarnt

Die Frau war mit einem Elektrokabel am Hals an der Badezimmertür ihrer Wohnung hängend aufgefunden worden Am 6. November wurde ihr Ex-Freund festgenommen. Die Ergebnisse einer DNA-Analyse wurden für kommende Woche erwartet. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Mord in OÖ als Suizid getarnt: Gutachten geht von Mord aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen