AA

Mord in Floridsdorf: Polizei tappt im Dunkeln

Lichtbild
Lichtbild ©BPD
21. Bezirk, 1210 Wien Floridsdorf -  Im Fall des 20-jährigen Rene M. aus Wien-Floridsdorf, der in der Nacht auf Samstag aus einem fahrenden Auto heraus erschossen worden ist, tappt die Polizei weiterhin im Dunklen.
Bilder von René
Zeugen werden gesucht
Der Tatort
Video: Mysteriöser Mord
Exklusiv: René beim Feiern
Bilder des Autos
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!
Schuss aus Fahrzeug

 ”Es gibt keine neuen Ergebnisse”, hieß es seitens der Exekutive. Medienberichte, denen zufolge es neue Hinweise zu Auto und Personen geben soll, konnte die Polizei nicht bestätigen.

Einer von vier Schüssen traf

Trotz Überwachungsaufnahmen von zwei Fahrzeugen, die sich zumindest in der Nähe des Tatorts aufhielten, gab es weiterhin kaum Hinweise auf den oder die Mörder von Rene M. aus Wien-Floridsdorf. Auch das Motiv ist weiter unklar.

Rene M. war in der Nacht auf Samstag nach einem Discobesuch in der Steinheilgasse mit einer kleinkalibrigen Pistole (7,65 mm) auf offener Straße erschossen worden, während er zu Fuß nach Hause ging. Einer von vier abgegebenen Schüssen traf den 20-Jährigen ins Herz, dieser war laut Obduktion tödlich.

Werde Facebook-Fan von 1210.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mord in Floridsdorf: Polizei tappt im Dunkeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen