AA

Mopedlenker in Hohenems schwer verletzt

Beim Umkehren übersah die Pkw-Lenkerin den Mopefahrer.
Beim Umkehren übersah die Pkw-Lenkerin den Mopefahrer. ©BilderBox
Hohenems - Einen schwer verletzten Mopedlenker forderte eine Unfall am Donnerstag auf der Lustenauer Straße in Hohenems.

Am Donnerstag gegen 07:00 Uhr, wollte eine 37-jährige Frau mit ihrem Pkw auf  der Lustenauer Straße umkehren.  Dabei übersah sie einen 18-jährigen Mopedlenker, der in Richtung Altach unterwegs war.  Der  Mopedlenker wurde beim Zusammenstoß über die Motorhaube geschleudert und verletzte sich schwer. Er wurde ins LKH Hohenems gebracht.

(PI Hohenems)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Mopedlenker in Hohenems schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen