Mopedfahrer kollidierte mit Pkw in NÖ: Schwer verletzt

Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH gebracht.
Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein 72-jähriger Mopedfahrer wurde am Montag bei einem Crash mit einem Pkw in NÖ schwer verletzt.

Ein Mopedfahrer ist Montagnachmittag im Gemeindegebiet von Sierndorf (Bezirk Korneuburg) mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen.

Der 72-Jährige, der nach Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn geraten sein dürfte, wurde bei der Kollision schwer verletzt. Er wurde mit einem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mopedfahrer kollidierte mit Pkw in NÖ: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen