AA

Moped bei Pkw-Kollision in Korneuburg involviert: Fünf Verletzte

Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch kollidierte ein 77-jähriger Fahrzeuglenker im Bezirk Korneuburg mit einem Moped, einem abgestellten Pkw, einem Abfallkübel und einem Fahrradständer. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Ein Verkehrsunfall im Bezirk Korneuburg hat Mittwochnachmittag fünf Verletzte gefordert. Laut der Polizei Niederösterreich war ein 77-jähriger Autofahrer auf der B3 in Spillern aus unbekannter Ursache nach links abgekommen.

Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Moped, einem abgestellten Pkw sowie einem Abfallkübel und einem Fahrradständer samt Fahrrad.

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Korneuburg

Auf dem Moped hatten sich zwei Burschen (15 und 16) befunden, im gerade geparkten Wagen saßen eine 52-Jährige und ein 64-Jähriger. Alle Beteiligten wurden ins Landesklinikum Korneuburg gebracht. Alkoholtests waren jeweils negativ, so die Polizei.

Die B3 war im Bereich Wiener Straße für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergungen gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Moped bei Pkw-Kollision in Korneuburg involviert: Fünf Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen