AA

Moosbrugger in Tignes schwer gestürzt

Großes Pech für Wolfgang Moosbrugger beim Weltcup der Versehrtensportler in Tignes. Der Sulzberger kam in der Klasse Stehend im Riesentorlauf schwer zu Sturz.

Moosbrugger musste mit Verdacht einer Kreuzband- und Meniskusverletzung ins LKH Feldkirch überstellt werden. Somit dürfte für ihn auch ein WM-Start nicht mehr möglich sein. Arno Hirschbühl belegte den guten fünften Rang, Monoskifahrer Robert Fröhle wurde Neunter.

Egle und Co. im Messepark
Ab Mittwoch und noch bis Samstag ist der Rollstuhlclub Enjo Vorarlberg im Dornbirner Messepark zu Gast. Dabei gibt es nicht nur News zur bevorstehenden WM, sondern der Verein wird seine verschiedenen Tätigkeiten und Sportgeräte vorstellen. 

Link zum Thema:
www.rollstuhlclub.at

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Moosbrugger in Tignes schwer gestürzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.