AA

Montafonerbahn aus dem Rennen

Laut Stefan Wehinger, Geschäftsführer der Montafonerbahn AG, ist das Übernahmeangebot wie ursprünglich beabsichtigt am Montag, 18 Uhr, erloschen.

„Sehr bedauert“ hat am Montag Abend der Geschäftsführer der Montafonerbahn AG, Dr. Stefan Wehinger, die am Nachmittag an ihn ergangene Mitteilung der Spar Salzburg, dass diese „nicht vor Freitag“ in der Lage sei, sich für einen der drei Bieter für die Übernahme der Red Zac-Filiale im Zimbapark in Bürs – eben Montafonerbahn, MediaMarkt und Cosmos –zu entscheiden. Laut Stefan Wehinger ist deshalb das Übernahmeangebot wie ursprünglich beabsichtigt mit Montag, 18 Uhr, erloschen. Noch am Nachmittag hatte Wehinger Bereitschaft erkennen lassen, bis Mittwoch zuzuwarten, da die Spar am Dienstag eine Gesellschafterversammlung abhält, auf deren Tagesordnung auch das Thema Zimpark Bürs steht.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Montafonerbahn aus dem Rennen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.