AA

Monica Ivancan: So schön kann Rache sein

Oliver Pochers Ex-Freundin Monica Ivancan lässt pünktlich zum Geburtstermin seines ersten Kindes für den "Playboy" alle Hüllen fallen.
Pocher: Liebes-Aus!
Oliver Pocher geht in Vaterschaftsurlaub

„Dieser Spaß gehört mir und nicht ihm.“, soll die Pocher-Ex zu einer Freundin gesagt haben. Grund für Ivancans Rache: Das Model hatte sich immer gemeinsamen Nachwuchs mit Pocher gewünscht.Geklappt hatte es aber nie. Schon kurz nach der Trennung von Ivancan wurde Konkurrentin Sandy Meyer-Wölden schwanger von Pocher.

Der neue „Playboy“ erscheint in zwei Wochen, dann soll auch Pochers Nachwuchs da sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Monica Ivancan: So schön kann Rache sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen