AA

Models haben es heute schwerer

Die Zeiten für Models sind nach Ansicht von Claudia Schiffer (34) schwerer geworden. "Man will dünne, harte Models, aber mit Busen - ein echtes Dilemma".

Dies sagte das ehemalige deutsche Supermodel dem People-Magazin „Celebrity“. „Bist du dünn und durchtrainiert, hast du meistens wenig Busen. Der Druck ist sehr hoch und der Gang zum Schönheitschirurgen irgendwann unausweichlich.“

Sie selbst habe viel zu viel Angst vor einer Operation. „Aber ich bin auch erst 34. Wenn ich doch eines Morgens aufwache und mich alt und hässlich fühle – wer weiß?“, sagte Schiffer. Die Blondine lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in England und arbeitet nach eigener Entscheidung längst nicht mehr so viel wie früher.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Models haben es heute schwerer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen