AA

Mitarbeiterin war zu langsam: Wursttheke in Wiener Supermarkt zertrümmert

Die Mitarbeiterin an der Feinkost war ihm zu langsam: 45-Jähriger randaliert im Supermarkt.
Die Mitarbeiterin an der Feinkost war ihm zu langsam: 45-Jähriger randaliert im Supermarkt. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Am Montagabend kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Supermarkt in Wien-Favoriten, nachdem ein Kunde das Glas der Wursttheke mit einem Faustschlag zertrümmerte.

Gegen 18.30 Uhr eskalierte die Situation in einem Supermarkt in Wien-Favoriten komplett. Ein 45-jähriger österreicher Staatsbürger beschimpfte und bedrohte die Supermarkt-Angestellte an der Wursttheke, weil sie seinem Empfinden nach zu langsam gearbeitet haben soll.

Mit einem Faustschlag zertrümmerte er das Glas der dortigen Wursttheke. Die einschreitenden Polizisten nahmen den Mann noch vor Ort fest. Auch bei der Festnahme wehrte er sich und verletzte dabei einem Beamten, der vom Dienst abtreten musste.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mitarbeiterin war zu langsam: Wursttheke in Wiener Supermarkt zertrümmert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen