AA

Stalker in Wien-Margareten bedrohte Ex über Monate täglich

Ein 35-Jähriger lauerte seiner Ex-Freundin über Monate auf und bedrohte sie täglich.
Ein 35-Jähriger lauerte seiner Ex-Freundin über Monate auf und bedrohte sie täglich. ©Canva (Sujet)
Ein 35-jähriger Mann in Wien-Margareten soll seiner 22-jährigen Ex-Freundin über sieben Monate regelmäßig aufgelauert und sie in E-Mails täglich bedroht haben. Am Mittwoch wurde er festgenommen, nachdem er der Frau neuerlich auflauerte und sie mit dem Umbringen bedrohte.

Der 35-Jährige (Staatsangehörigkeit unbekannt) wurde gegen 22 Uhr in seiner Wohnung festgenommen, nachdem er der 22-Jährigen einmal mehr vor der Wohnung ihrer Mutter aufgelauert hatte und sie mit dem Umbringen bedrohte. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Stalker in Wien-Margareten bedrohte Ex über Monate täglich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen