AA

Mit Mofa gestürzt und eingeschlafen

Schwarzach – Am Sonntagmorgen wurde auf dem Radweg zwischen Weidachstraße und Mühleweg ein 17-jähriger, alkoholisierter Mofafahrer gefunden, der offenbar in der Nacht auf dem Heimweg gestürzt und anschließend eingeschlafen war.

Am Sonntagmorgen gegen 4:30 fanden zwei Zeitungsausträger auf dem Radweg zwischen Weidachstraße und Mühleweg in Schwarzach einen Mofafahrer, der anscheinend neben seinem Fahrzeug schlief. Da der 17jährige Bursche aus Schwarzach nicht ansprechbar war, verständigten sie die Rettung.

Gestürzt und eingeschlafen

Offenbar war der Jugendliche in der Nacht auf dem Heimweg gestürzt und danach eingeschlafen. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und anschließend in das LKH Dornbirn eingeliefert. Der Mofafahrer hatte sich Verletzungen an Gesicht, Armen und Beinen zugezogen. Ein Alkoholtest verlief positiv.

PI Wolfurt 

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Mit Mofa gestürzt und eingeschlafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen