AA

Mit lauter Einser zur inatura

Sie können es kaum noch erwarten: Am 4. Juli nehmen rund 50.000 Schülerinnen und Schüler in Vorarlberg ihr Zeugnis mit nach Hause. Mehr Infos zur Inatura

Endlich Ferien! Besonders Fleißige werden auch heuer von den „VN“ belohnt.

Immerhin haben sie lauter Einser im Zeugnis stehen. Dafür werden die Schüler(innen) dieses Jahr in die inatura Naturschau nach Dornbirn eingeladen. Aber die Freude sollten sie teilen können:

Deshalb gewinnt jede(r) Lauter-Einser-Schüler(in) gleich drei Freikarten für das neu eröffnete Naturparadies mitten in Dornbirn.

Und dann heißt’s eintauchen in die Vielfalt der belebten und unbelebten Natur Vorarlbergs: Modernste multimediale Präsentationen und Live-Vorführungen gewähren hautnahe Einblicke. Auf dem Rundgang durch Österreichs modernste Naturschau gibt’s lebende Tiere und Pflanzen aus nächster Nähe zu bestaunen. Lebensechte Tierpräparate laden zum Begreifen ein. Spannende Spiele und Experimente garantieren den fleißigen Schüler(innen) ein unvergessliches Erlebnis.


Und so einfach geht’s

Den Kupon in den “VN” ausfüllen und an die „Vorarlberger Nachrichten“, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach, senden. Nicht vergessen, eine Kopie des Zeugnisses beizulegen und ein Porträtfoto. Bild und Namen wollen wir wie in den vergangenen Jahren wieder veröffentlichen.

Gleich nach Eintreffen der ersten Zuschriften beginnen die „VN“ mit der Veröffentlichung der Fotos. Die Gutscheine für die inatura werden den Gewinner(inne)n laufend zugeschickt.


Belohnung für die Mühe

Diese Aktion, die von den Vorarlberger Nachrichten bereits seit ein paar Jahren durchgeführt wird, soll die Schüler für ihre Mühen entlohnen. Mit den Freikarten können die Gewinner Freunde und Verwandte mitnehmen. Vor allem auch Mitschüler, bei denen es heuer nicht so glatt gelaufen ist, kann und soll damit eine Freude gemacht werden. Die Aktion soll für alle ein Ansporn sein, im Herbst mit vollem Einsatz und viel Freude in das neue Schuljahr zu starten.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Mit lauter Einser zur inatura
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.