AA

Mit Kopf auf der Hupe eingeschlafen

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntagmorgen in Balzers (FL) mit seinem Wagen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Gestoppt wurde er erst, als das Auto nicht mehr fahrtüchtig war.

Erst krachte der Mann an der Ostkreuzung bei einer Verkehrsinsel gegen ein Signal. Danach fuhr der Lenker auf die zweite Verkehrsinsel und drückte einen beleuchteten Pfosten nieder. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Mann die Fahrt fort. Vermutlich schlief er zwischendurch ein und streifte eine Mauer. Als er in den Fürstenweg einbiegen wollte, prallte er gegen zwei Gusseisenpfosten. Danach gab es mit dem demolierten Wagen kein Weiterkommen mehr. Der Autolenker schlief am Steuer ein und drückte mit dem Kopf gegen die Hupe, wodurch Anwohner aus dem Schlaf gerissen wurden.

Laut Polizeiangaben wurde der Mann bei seiner Irrfahrt verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Kopf auf der Hupe eingeschlafen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.