AA

Mit dem Freund der Tochter nicht einverstanden: Mordversuch in Ottakring!

© Bilderbox
© Bilderbox
Weil der 61- jährige Bosnier Sead L. offenbar nicht mit dem Freund seiner Tochter einverstanden war, stach er auf den 24 - Jährigen ein. Der Mann schwebt in Lebensgefahr!

Am 30.11.2008 wurde um ca. 17.00 Uhr in Wien Ottakring ein 24 jähriger Bosnier mit einem Messerstich verletzt. Er erlitt einen Lungenstich und wurde notoperiert, es besteht offenbar Lebensgefahr. Als Täter konnte der 61 jährige Bosnier Sead L., der Vater seiner Freundin, ausgeforscht und bereits eine Stunde danach in seiner ebenfalls in Wien Ottakring gelegenen Wohnung festgenommen werden. Das Tatmotiv liegt offenbar darin, dass Sead L. mit der Beziehung seiner Tochter zu ihrem Freund nicht einverstanden war. Der Tat war eine Aussprache mit dem jungen Mann zuvorgegangen, bevor er schließlich auf der Straße vor seinem Wohnhaus niedergestochen wurde.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mit dem Freund der Tochter nicht einverstanden: Mordversuch in Ottakring!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen