AA

Mit Auto auf Gleise gestürzt

Dornbirn – Großes Glück hatte am späten Freitag Abend ein 19-jähriger Lustenauer am Dornbirner Bahnhof. Nach einem missglückten Driftmanöver landete er mit dem Auto auf den Gleisen.
Pkw landet auf Gleis

Bei einem Drift-Manöver mit seinem Pkw ist ein 19-jähriger Autofahrer am Freitagabend beim Bahnhof Dornbirn auf dem Bahngleis gelandet. Laut Polizei verlor der Mann bei seinen Drift-Versuchen auf einem Kiesparkplatz die Kontrolle über das Fahrzeug, das daraufhin über die Bahnsteigkante geschleudert wurde. Der 19-Jährige aus Lustenau, der nicht alkoholisiert war, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, sein 17-jähriger Beifahrer kam ohne Blessuren davon.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 22.45 Uhr befand sich laut Polizei kein Zug in unmittelbarer Nähe des Unglücksorts. Die Gleise 1 und 2 des Bahnhofs Dornbirn mussten zur Bergung des Autos bis 0.30 Uhr gesperrt werden. (VOL Live/APA)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Mit Auto auf Gleise gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen