AA

Miss Vienna 2015: Die 9 Finalistinnen wurden ausgewählt

Das sind die 9 Finalistinnen für die Miss Vienna Wahl 2015.
Das sind die 9 Finalistinnen für die Miss Vienna Wahl 2015. ©Philipp Hutter
Am Donnerstag wurden die neun schönsten Wienerinnen, die im Finale der Miss Vienna Wahl 2015 stehen, ausgewählt.
Das sind die Finalistinnen

Am 14. April 2015 ist es wieder soweit. Dann findet nämlich die Miss Vienna Wahl 2015 statt. Am Donnerstag wurden die neun schönsten Frauen Wiens für das Finale ausgewählt.

„Es war eine schwere Entscheidung“, so Veranstalterin Cathy Zimmermann. „Es haben sehr viele hübsche Mädels mitgemacht, wir haben lange die schönsten neun Mädchen ausgewählt“. Ein Platz bleibt aber dennoch frei, ab 20. März  haben die letzten hübschen Wienerinnen die Chance auf das „Last Minute Ticket“. Bis 27. März gibt es noch die Möglichkeit sich via Facebook oder Website zu melden und als zukünftige Miss Vienna am 14. April die Jury zu überzeugen.

Die Wahl zur Miss Vienna 2015

Über der Skyline von Wien, in der höchsten und modernsten Eventlocation der Stadt, dem Thirty Five, wird das Finale am 14. April 2015 im neuen Look erstrahlen. Die Kandidatinnen zeigen in Designer Kleidern auf dem 30 Meter Catwalk ihr Können. Beweisen mit Ausstrahlung und Talent, dass sie das Zeug zur zukünftigen Miss Vienna haben. Dazu sorgt DJ Sergio Flores für coole Musik.

Nina Langer, Nurdan Ekmez, Marleen Haubenwaller, Cynthia Socha, Yvonne Lenzenhofer, Franziska Bagi, Samah Utman, Nathalie Hein und Alice Uhl kämpfen nun im Finale der Miss Vienna Wahl 2015 um den Titel.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Vienna 2015: Die 9 Finalistinnen wurden ausgewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen