Miss Austria Julia Furdea eröffnet den Wiener Opernball 2015

Miss Austria Julia Furdea wird den Opernball 2015 eröffnen.
Miss Austria Julia Furdea wird den Opernball 2015 eröffnen. ©Miss Austria Corporation
Nach der Teilnahme bei der Miss Universe Wahl 2015 in Miami steht für Miss Austria Julia Furdea nun der Wiener Opernball auf dem Programm.
Julia beim Bikini-Shooting
Julia Furdea in ihrem Ballkleid

Die 20-jährige Oberösterreicherin verbrachte rund vier Wochen in Amerika, um sich auf die Miss Universe Wahl 2015 vorzubereiten, und erlebte eine aufregende Zeit. „Ich habe dort Freundschaften fürs Leben geschlossen und einfach soviele Eindrücke und Erfahrungen mitgenommen, dass ich das jetzt erst einmal alles verarbeiten muss. In diese Welt hineinzuschnuppern ist für mich wie ein Traum und hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich das nie für möglich gehalten“, so Julia nach der Wahl.

Miss Austria bei der Miss Universe Wahl

„Der Bewerb ist nach der Miss World Wahl der zweitgrößte internationale Beautycontest und ich bin sehr froh, dass wir mit der Miss Universe zusammenarbeiten. Somit können wir unseren Siegerinnen eine tolle Möglichkeit bieten und Julia Furdea war insgesamt zwei Monate im Ausland für uns als Markenbotschafterin im Einsatz (London und Miami). Für sie ist das eine tolle Erfahrung und Herausforderung und für uns eine großartige Chance, unser Land international zu präsentieren“, so Silvia Schachermayer.

 Julia Furdea eröffnet Wiener Opernball 2015

Für Julia Furdea, die am Dienstag wieder in Wien landet, geht es gleich rasant weiter. Ihr Terminkalender ist gut gefüllt und das nächste große Highlight ist der Wiener Opernball, den sie als aktuelle Miss Austria eröffnen wird. Gemeinsam mit Tanzpartner Nikolaus Czernin wird Julia am Ball der Bälle am 12. Februar 2015 debütieren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Austria Julia Furdea eröffnet den Wiener Opernball 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen