AA

Mischa Barton wegen Drogen vor Gericht

Schauspielerin Mischa Barton muss wegen Autofahrens im Drogenrausch vor Gericht erscheinen. Bilder der sexy Actrice 

Der 22-Jährigen werde vorgeworfen, unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen zu sein und Marihuana besessen zu haben.

Außerdem hätte sie keinen gültigen Führerschein gehabt, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Dienstag (Ortszeit) mit.

Die Befragung vor Gericht finde am Donnerstag statt. Die in London geborene Barton, die unter anderem mit einer Rolle in der Romanze “Notting Hill” bekannt wurde, war deshalb im vergangenen Jahr festgenommen worden, kam aber gegen Kaution auf freien Fuß.

In den vergangenen Monaten hat die Polizei immer wieder junge Schauspielerinnen gestoppt, die nach Drogenmissbrauch am Steuer saßen, darunter Bartons Freundin Nicole Richie, Paris Hilton und Lindsay Lohan.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mischa Barton wegen Drogen vor Gericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen