AA

Mirna Jukic muss die "Dancing Stars“ verlassen

Mirna Jukic und Gerhard Egger müssen "Dancing Stars" verlassen.
Mirna Jukic und Gerhard Egger müssen "Dancing Stars" verlassen. ©ORF/ALI SCHAFLER
Die Schwimmerin konnte in der achten Folge von „Dancing Stars“ mit Mambo und Rumba nicht ganz überzeugen. Jetzt kam das Aus für Mirna Jukic und ihren Partner Gerhard Egger.
Die besten Bilder von Folge Acht

Für Mirna Jukic war Freitag der 13. Letzten Endes doch ein Tag des Pechs. Sie musste, gemeinsam mit ihrem Partner Gerhard Egger, die ORF-Show “Dancing Stars“ verlassen. In ihrer letzten Show haben die beiden versucht mit Rumba und Mambo die Jury zu beeindrucken, die Kombiwertung aus Jurybeurteilung und Publikumsvoting brachte ihnen dann aber das “Dancing Stars“-Aus. Rund 900.000 Zuseher waren live dabei.

Jukic sieht Grund für ihr Dancing Stars-Out beim Mambo

Die Enttäuschung war Mirna nach ihrem letzten Auftreten bei “Dancing Stars“ anzumerken: Ich finde es schade, weil ich gerne weiter getanzt hätte, aber es ist nun einmal so gekommen, wie es gekommen ist. Ich habe mit tollen Menschen zusammengearbeitet, viel Neues gelernt, es hat großen Spaß gemacht, und ich habe mich neu entdeckt. Das ist das Schönste, und ich werde versuchen, das auch mitzunehmen”, so die Schwimmerin nach ihrem Ausscheiden. Sie ortete den Grund für ihr Ausscheiden beim Mambo. „Der war nicht gut“, meint Jukic nach “Dancing Stars“.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mirna Jukic muss die "Dancing Stars“ verlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen