AA

Mira Sorvino ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2013

Mira Sorvino wurde als Richard Lugners Opernball-Stargast 2013 vorgestellt.
Mira Sorvino wurde als Richard Lugners Opernball-Stargast 2013 vorgestellt. ©EPA
Am Mittwoch lüftete Richard Lugner das Geheimnis um seinen diesjährigen Opernball-Stargast. Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Mira Sorvino wird den Baumeister am 7. Februar 2013 in die Staatsoper begleiten.
Lugner präsentiert Mira Sorvino
Ruby hatte viel Spaß mit Lugner
Brigitte hatte Tränen in den Augen
Die Stars am Opernball 2012
Lugner am Opernball 2012

Erst letzte Woche kamen Gerüchte auf, dass Designer Harald Glööckler der Lugner-Gast sein könnte, diese wurden jedoch schnell wieder zerstreut. Der Baumeister kündigte dieses Jahr einen seriösen Star an, ohne Skandale: “Sie ist eine Schauspielerin, hat einen Oscar, einen Golden Globe, einen Mann, ein Kind und keine Skandale”, sagte der Baumeister über seine Begleitung für den Ball in der Staatsoper am Montag.  Am Mittwoch wurde das Geheimnis während der Pressekonferenz in der Lugner City gelüftet. Schauspielerin Mira Sorvino wird Richard Lugner und seine Familie zum Opernball 2013 begleiten. Der Besuch des Stars wurde von Schwiegersohn in spe Helmut Werner geschickt eingefädelt. 

Auch Anastasia “Katzi” Sokol war bei der Pressekonferenz, trotz Trennungsgerüchten, vor Ort.

Mira Sorvino feierte 1995 mit der Rolle einer Prostituierten im Woody-Allen-Streifen Geliebte Aphrodite ihren großen Durchbruch. Für diese Darstellung erhielt sie 1996 einen Oscar für die beste weibliche Nebenrolle. Im Mai 2012 war die Mimin zum vierten Mal Mutter geworden. Sie ist seit 2006 mit dem Schauspieler Chris Backus verheiratet.

Richard Lugner: Mira Sorvino ist Opernball-Stargast

Im Vorjahr begleitete Schauspielerin und Dschungelkönigin
Brigitte Nielsen
Richard Lugner zum Opernball. In einem schönen Kleid und guter Laune blieb die Blondine relativ lange Gast des Baumeisters: “Ich hatte Tränen in den Augen. Das war eine der schönsten Sachen, die ich jemals gesehen habe – und ich habe schon wirklich viel gesehen”, erklärte die Dänin 2012. Im Jahr davor angelte sich Helmut Werner die angebliche Geliebte Silvio Berlusconis
Ruby Rubacouri
. Wie immer müssen die Stars, die Lugner zum Opernball begleiten, den Medienrummel am Ball der Bälle über sich ergehen lassen. Davor gibt es die obligatorische Autogrammstunde in der Lugner City.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mira Sorvino ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen