AA

Ministerin Raab rollt in 200.000 Euro Luxus-Limousine

Ministerin Susanne Raab soll jetzt diese Luxus-Karre fahren.
Ministerin Susanne Raab soll jetzt diese Luxus-Karre fahren. ©AUDI AG; AP
Frauen- und Familienministerin Susanne Raab soll sich jetzt ein 300 PS-Monster angeschafft haben. Die Luxus-Karre kostet neu mit Vollausstattung 200.000 Euro.
So sieht die Luxus-Limousine aus
NEU

Die Preise an den Zapfsäulen Österreichs lassen Autofahrer stöhnen. Doch Ministerin Susanne Raab soll sich jetzt für eine echte Luxuskarosse entschieden haben. Im März soll sie einen Audi A8 L bekommen haben - dieser kostet neu mit Vollausstattung satte 200.000 Euro!

Der Audi mit knapp 300 PS soll aber geleast sein und koste im Monat um die 900 Euro. Aber immerhin: Susanne Raab wechselte von Diesel auf Hybrid.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ministerin Raab rollt in 200.000 Euro Luxus-Limousine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen